top of page

100%
individuell

Bereit für das nächste Level?!

 

In meinem Mentoringprogramm begleite ich dich sechs Monate lang auf deinem fotografischen Weg. Für diesen Zeitraum stehe ich dir nicht nur jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung, sondern fördere in regelmäßigen Coachingsessions deine Fotografie- und Retuscheskills. Das Programm ist individuell auf dich zugeschnitten und orientiert sich an deinem aktuellen Kenntnisstand und deinen eigenen Fähigkeiten.

Neben den Coachings und meinem 1:1 Support erhältst du neben kleineren "Hausaufgaben" auch viele Ressourcen für die Selbstlernphasen: Darunter Photoshop-Aktionen, Presets, die Nutzung meines Studios für einen Tag und noch einiges mehr.

print_GH56294-Bearbeitet.jpg

DEIN PROGRAMM

In den Coachingsessions stelle ich mich komplett auf dich und deine Interessensschwerpunkte ein:  Egal ob du erst deinen Einstieg in die Fotografie wagst, oder ob du deinen Stil und deine Workflows weiterentwickeln möchtest.

STUDIOFOTOGRAFIE

Auf Wunsch machen wir ein kreatives Fotoshooting mit einem Model in meinem Studio. Ich zeige dir alle meine Tricks und Kniffe: Von der Lichtsetzung, dem Umgang mit dem Model bis hin zum kreativen Einsatz von Stoffen, Farben und Requisiten.

BEARBEITUNG & RETUSCHE

Lerne alle meine Workflows der Bildbearbeitung von Porträts und Beauty- bzw. Hautretusche mit Adobe Lightroom Classic und Photoshop.

STILENTWICKLUNG

Erhalte von mir ein konstruktives Feedback zu deinen bisherigen Arbeiten zu Beginn und am Ende des Mentoring-Zeitraumes. Lass uns deinen eigenen, unverwechselbaren Stil finden und weiterentwickeln!

AUSTAUSCH & SUPPORT

Kontaktiere mich jederzeit über WhatsApp wenn du Fotografie-bezogene Fragen hast, oder du noch "Nachhilfe" zu Themen aus den Coachings hast.

NETZWERKEN

Tritt meiner exklusiven Facebook-Gruppe bei, vernetze dich mit anderen Teilnehmer*innen und profitiere von Bonusaktionen und Rabatten!

ÜBERBLICK

Zeitraum
Coachings
WhatsApp Support
Portfolio Review
Facebook Gruppe
1. Monat
4 Stunden
2. Monat
2 Stunden
3. Monat
2 Stunden
4. Monat
2 Stunden
5. Monat
1 Stunden
6. Monat
1 Stunden

PLUS BONUSPAKET!

INKLUSIVE

PHOTOSHOP AKTIONEN

Erhalte mein WORKFLOW Photoshop-Aktionen Bundle mit 22 Schnellaktionen für effizientes Arbeiten, makellose Retuschen und Knallerkontraste!

INKLUSIVE

STUDIONUTZUNG

Nutze 4 Stunden lang mein Studio inklusive Lichttechnik, meinen Requisiten und Hintergründen! Natürlich mit der Möglichkeit für einen persönlichen Austausch unter Beachtung der derzeitigen Hygienevorschriften.

INKLUSIVE

LIGHTROOM PRESETS

Mein Preset-Bundle mit 10 Presets für Lightroom (Classic): Die beste Bearbeitungsgrundlage für eindrucksvolle Studio-Portraits!

print_C203576-Bearbeitet.jpg

6 MONATE

MENTORING

JETZT UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN SICHERN!

INKLUSIVE

Insgesamt 12 Coaching-Stunden

WhatsApp-Support

2 Portfolio Reviews

6 Std. Studionutzung

Preset Bundle

22 Photoshop Aktionen

Zugang zur Facebook-Gruppe

RATENZAHLUNG MÖGLICH!
print_C203576-Bearbeitet_edited.jpg
print_GH54644-Bearbeitet_edited.jpg

 Zweiundzwanzig 

 PHOTOSHOP AKTIONEN

 sind im Mentoring enthalten! 

Workflow
bottom of page