top of page

KEINE GEHEIMNISSE!

Masterclass_02.png

Neue Tricks & Techniken für makellose Retuschen und spektakuläre Porträtfotos im Studio.

  • 4 Stündiger Videokurs

  • 40 einzelne Lektionen

  • Fettes Bonuspaket

4 Stunden VIDEOCOACHING

40 kleine Lektionen in 3 Kapiteln ermöglichen flexibles Lernen.

MEGA

BONUS PAKET

Lightroom Pinsel, Presets, Photoshop Aktionen, RAW-Dateien u.v.m.

EINFÜHRUNG

Schau hinter die Kulissen meiner Arbeit und erfahre, worauf ich schon bei der Konzeption der Shots achte, welche Objektive, Filter und Gadgets ich benutze und was ich immer bereits beim Briefing sage, damit meine (TFP)Shootings ein Erfolg für alle werden.

STUDIO SHOOTING

THeorie & Praxis

Ich zeige dir, wie du deine Portrait-Fotografie im Studio auf ein neues Level hebst! Von den Grundlagen der Portraitausleuchtung, über die Hervorhebung der Hautstruktur, bis zum kreativen Einsatz von Farbe und Alltagsmaterialien: Lerne, wie du mit kleinen Budgets und Do-It-Yourself-Techniken atemberaubende Ergebnisse erzielen kannst. 

BEARBEITUNG & RETUSCHE

Alle Tricks & Techniken meines Workflows in Lightroom und Photoshop für extrem scharfe Bilder, spektakuläre Kontraste und makellose Beauty-Retuschen. Kein Mitschreiben nötig! Mit den Bonus-Downloads erhältst du u.a. alle Pinseleinstellungen, Presets und Photoshop-Aktionen, die ich in der Masterclass verwende.

print_GH53804-Bearbeitet.jpg

299,00 €

print_GH53876-Bearbeitet.jpg

Fettes

BONUS-PAKET

Workflow Mockup.png

mein

WORKFLOW

22 Photoshop-Aktionen für makellose Beautyretusche, derbe Schärfe und Knallerkontraste!

Direkt nach dem Kauf der Masterclass hast du die Möglichkeit das Aktionenbundle zu erwerben.

Fabian Grell

Hi, ich heiße Fabian und dies ist meine Masterclass.

Ich liebe die kreative und spektakuläre Portraitfotografie, das spielen mit Licht, Farbe, Texturen und Dimensionalität - und ich liebe es, andere Fotokünstler*innen zu begeistern und inspirieren.

Bitte melde dich gern bei mir, falls du Fragen zu meiner Masterclass hast, die (noch) nicht auf dieser Seite beantwortet werden.

_GH50172-44444.jpg
bottom of page