top of page

PORTRAIT PRESETS
FÜR STUDIO- & OUTDOOR SHOTS

Endlich sind sie da!
Meine zehn selbst entwickelten Lieblings-Presets für Lightroom CC und Lightroom Classic CC!

​

Viel mehr als nur Klarheit!

Diese Entwicklungseinstellungen für Portraitfotos bringen nicht nur eine ganze Menge Punch und Kontraste in deine Bilder, sondern eignen sich auch hervorragend als Startpunkt für die Weiterbearbeitung. Die Presets funktionieren sowohl für dunkle als auch für helle Bilder und sowohl für Studiofotos als auch für Outdoorportraits!

Am besten du schaust dir weiter unten auf der Seite einmal die einzelnen Vorher-Nachher-Slider an!

 

Lets go!

Das einzige was du machen musst, ist den Weißabgleich und den Belichtungsregler der Aufnahme(n) anpassen. Den Rest machen die Lightroom-Presets von ganz alleine!
Solltest du schon Perspektivkorrekturen vorgenommen haben, so werden diese nicht durch meine Presets überschrieben. Ebenso wenig wie Masken oder Bereichskorrekturen.

01 RED CAP

02 VINTAGE SKIN

03 IMPORT PUNCH

04 PUNCH

05 COLD SNAP

06 SOFT IMPORT

07 MOOD GRID

08 COBRA POISON

09 FULL PALETTE

10 BW BLACK LIGHT

Preset_Mockup.png

34,95 €

bottom of page